FAQ

FAQ

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Nachstehen finden Sie die häufig an uns gestellten Fragen. Sollte Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden.

Führen Sie Tierversuche durch?
Wir testen nicht an Tieren. Erstens, weil es gegen unsere Überzeugungen verstoßen würde, und zweitens, weil wir selbstverständlich die EU-Verordnung befolgen, die Tierversuche für kosmetische Produkte verbietet.

Sind die Produkte vegan?
Eine große Auswahl unserer Produkte ist vegan – aber nicht alle, da wir z. B. in einigen Produkten Honig, Schneckenschleim, Kollagen etc. verwenden. Wenn Sie nur an unseren veganen Produkten interessiert sind, können Sie sich über die Filterfunktion die Produkte anzeigen lassen, die vegan sind. 

Wo kann man die Produkte kaufen?
Es gibt in 10 Ländern Händler, die unsere Produkte vertreiben. Diese befinden sich in Dänemark, Norwegen, Schweden, den Niederlanden, Frankreich, Spanien, Finnland, auf den Färöer-Inseln, im Irak und auf Grönland. Unser Haupthändler ist NORMAL, wo Sie die meisten unserer Produkte in den Regalen finden. Klicken Sie hier um unsere vollständige Händlerkarte einzusehen.

Sind die Produkte sicher in der Anwendung?
Alle unsere Produkte werden in der EU auf ihre Sicherheit geprüft und im CPNP registriert.
Wir arbeiten eng mit einem professionellen Team von Kosmetikchemikern und Chemieingenieuren zusammen.
Ein Teil unserer Gesichtspflegeserie ist dermatologisch von Proderm GmbH – Deutschland getestet.

Kann ich die Produkte während der Schwangerschaft / Stillzeit verwenden? 
Sie können unsere Produkte bedenkenlos während der Schwangerschaft und Stillzeit anwenden.
Starke Peelings empfehlen wir Schwangeren jedoch nicht.

Ich habe empfindliche Haut. Kann ich die Produkte verwenden?
Unser Standard-Gesichtspflegesortiment ist dermatologisch getestet, die Testergebnisse finden Sie bei den Produkten im Shop.
Unsere Produkte wurden an allen Hauttypen getestet – einschließlich hypersensibler Haut. Daher können Sie unsere Produkte bedenkenlos anwenden, auch bei empfindlicher Haut.

Kann ich mehrere Seren zusammen verwenden?
Ja, wir empfehlen aber, zwischen jeder Produktanwendung ein paar Minuten zu warten, egal ob es sich um ein Serum, eine Creme oder etwas anderes handelt. Auf diese Weise können die Inhaltsstoffe des Produkts besser in die Haut eindringen.

Welche Seren kombinierbar sind, sehen Sie im Serum-Guide.
Klicken Sie hier.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
In den allermeisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Wenn Sie Fragen zum Status Ihres Pakets haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht an webshop@pureandcare.dk schicken, und wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link. Wenn Sie Fragen zum Status Ihres Pakets haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht an webshop@pureandcare.dk schicken, und wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten.
Haben Sie Ihren Spamordner überprüft und sind Sie sicher, dass Sie den Kauf abgeschlossen haben? Senden Sie uns eine E-Mail an webshop@pureandcare.dk und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie sende ich ein Produkt zurück?
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das 14-tägige Widerrufsrecht beginnt an dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel Ihrer Bestellung in Händen halten. Das bedeutet, dass Sie uns innerhalb von 14 Tagen mitteilen müssen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen. Sie müssen uns über Ihren Widerruf schriftlich per E-Mail an info@pureandcare.dk informieren. Anschließend senden Sie uns das Produkt zu.

Meine Bestellung ist angekommen, aber es ist ein Fehler aufgetreten, sie ist unvollständig oder defekt. Was soll ich tun?
Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@pureandcare.dk und fügen Sie ein Bild des Artikels und die Quittung bei. Wir nehmen Reklamationen ernst und helfen Ihnen gerne weiter.

Wo ist der Sitz des Unternehmens?
Unser Hauptsitz befindet sich in Ry, Dänemark. Hier entwickeln wir unsere Ideen und entwerfen neue Produkte.

Möchten Sie gemeinsam mit uns eine aktive Hautpflege wählen?
Wir sehen Schönheit als die Freiheit, sich um sich selbst zu kümmern und sind der Auffassung, dass die Pflege unserer Haut und unserer individuellen Schönheit kein Vermögen kosten sollte. Denn jeder sollte es sich leisten können und die Möglichkeit haben, sich selbst etwas Gutes zu tun. Ihrer Haut zuliebe – und weil es Freude bereitet. Hautpflege sollte keine lästige Pflicht sein – sondern ein Moment, den Sie jeden Tag mit sich selbst genießen. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten?
Klicken Sie hier.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

info@pureandcare.dk
+45 30 29 40 30

Bürozeiten:
Mo-Fr: 9:00 - 15:00 Uhr
Sa-So: Geschlossen
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden