FAQ
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Nachstehen finden Sie die häufig an uns gestellten Fragen. Sollte Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie sich gerne an uns wenden.
Führen Sie Tierversuche durch?
Vi tester ikke på dyr. For det første fordi det ville være at gå imod vores værdier og for det andet fordi vi selvfølgelig følger EU-forordningen, som forbyder dyreforsøg med kosmetiske produkter.
Sind die Produkte vegan?
Et stort udvalg af vores produkter er veganske – dog ikke alle, da vi f.eks. i nogle produkter anvender honning, snegleslim, kollagen m.fl. Er du kun interesseret i vores veganske produkter, kan du benytte filtreringsmuligheden, som kan vise dig de produkter, som er veganske.
Wo kann man die Produkte kaufen?
Fordelt over 8 lande finder du forhandlere af vores produkter. Dette gælder i Danmark, Norge, Sverige, Holland, Frankrig, Spanien, Finland, Færørene, Irak og Grønland. Vores primære forhandler er NORMAL, hvor du finder størstedelen af vores produkter på hylderne. Klicken Sie hier for at se vores komplette forhandlerkort.
Sind die Produkte sicher in der Anwendung?
Alle vores produkter er sikkerhedsvurderet og CPNP registreret i EU.
Wir arbeiten eng mit einem professionellen Team von Kosmetikchemikern und Chemieingenieuren zusammen.
Ein Teil unserer Gesichtspflegeserie ist dermatologisch von Proderm GmbH – Deutschland getestet.
Kann ich die Produkte während der Schwangerschaft / Stillzeit verwenden?
Sie können unsere Produkte bedenkenlos während der Schwangerschaft und Stillzeit anwenden.
Starke Peelings empfehlen wir Schwangeren jedoch nicht.
Ich habe empfindliche Haut. Kann ich die Produkte verwenden?
Unser Standard-Gesichtspflegesortiment ist dermatologisch getestet, die Testergebnisse finden Sie bei den Produkten im Shop.
Unsere Produkte wurden an allen Hauttypen getestet – einschließlich hypersensibler Haut. Daher können Sie unsere Produkte bedenkenlos anwenden, auch bei empfindlicher Haut.
Kan jeg bruge flere serummer sammen?
Ja, wir empfehlen aber, zwischen jeder Produktanwendung ein paar Minuten zu warten, egal ob es sich um ein Serum, eine Creme oder etwas anderes handelt. Auf diese Weise können die Inhaltsstoffe des Produkts besser in die Haut eindringen.
Welche Seren kombinierbar sind, sehen Sie im Serum-Guide.
Klicken Sie hier.
Hvornår modtager jeg min ordre?
In den allermeisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen. Wenn Sie Fragen zum Status Ihres Pakets haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht an info@pureandcare.dk schicken, und wir werden Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Så snart din ordre er blevet sendt modtager du en bekræftelse på din mail med et tracking link. Skulle du være i tvivl om hvor langt din pakke er, kan du altid skrive til os via info@pureandcare.dk og så vil vi hjælpe dig hurtigst muligt.
Jeg har lavet en ordre, men har ikke fået en bekræftelse på min mail?
Har du tjekket din spammappe og er du sikker på, at du fik fuldendt købet? Send os en mail på info@pureandcare.dk, så hjælper vi dig.
Hvordan returnerer jeg et produkt?
Du har 14 dages fortrydelsesret. Fortrydelsesretten på de 14 dage løber fra den dag, hvor den sidste vare i din ordre er i din fysiske besiddelse. Dét betyder, at du, inden 14 dage, skal give os besked om, at du vil gøre brug af din fortrydelsesret. Du skal skriftligt give besked om din fortrydelse på mail til info@pureandcare.dk. Herefter sender du produktet til os.
Min ordre er ankommet, men der er sket en fejl, den er ufuldstændig eller i stykker. Hvad skal jeg gøre?
Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@pureandcare.dk und fügen Sie ein Bild des Artikels und die Quittung bei. Wir nehmen Reklamationen ernst und helfen Ihnen gerne weiter.
Hvor holder I til?
Unser Hauptsitz befindet sich in Ry, Dänemark. Hier entwickeln wir unsere Ideen und entwerfen neue Produkte.
Möchten Sie gemeinsam mit uns eine aktive Hautpflege wählen?
Wir sehen Schönheit als die Freiheit, sich um sich selbst zu kümmern und sind der Auffassung, dass die Pflege unserer Haut und unserer individuellen Schönheit kein Vermögen kosten sollte. Denn jeder sollte es sich leisten können und die Möglichkeit haben, sich selbst etwas Gutes zu tun. Ihrer Haut zuliebe – und weil es Freude bereitet. Hautpflege sollte keine lästige Pflicht sein – sondern ein Moment, den Sie jeden Tag mit sich selbst genießen. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten?
Klicken Sie hier.
Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
info@pureandcare.dk
+45 30 29 40 30
Bürozeiten:
Mo-Fr: 9:00 - 15:00 Uhr
Sa-So: Geschlossen
Wir antworten innerhalb von 24 Stunden
Gehandelt in Normal
Gratis levering i DK over 300,- / i EU over €50
3-8 Tage Lieferzeit